Für was wir stehen!

Als Grünliberale setzen wir uns ein für den verantwortungsvollen Umgang mit Mensch und Umwelt!

 

In Bremgarten setzen wir uns dafür ein, dass die ökologische Vielfalt wieder erhöht wird. Der Weg mag asphaltiert sein, aber wir werden ihn gehen.

Als Grünliberale setzen wir uns ein für die Förderung einer nachhaltigen, ökologischen und innovativen Wirtschaft und Mobilität!

 

In Bremgarten setzen wir uns dafür ein, dass die abgas- und lärmarmen Elektrobusse baldmöglichst eingeführt werden. Ebenso ist der Einsatz von Publibikes abzuklären.

Als Grünliberale setzen wir uns ein für die Förderung einer nachhaltigen, umweltgerechten und sozialverträglichen Gesellschaft!

 

In Bremgarten setzen wir uns dafür ein, dass die Kinder-, Jugend-, Familien-, Senioren- und Altersarbeit zu einer Generationenarbeit zusammengefasst wird. Gemeinsam unsere Zukunft gestalten, statt einzeln im Gestern verharren.

Als Grünliberale setzen wir uns ein für die Vertretung der Parteianliegen in Behörden und in der Öffentlichkeit.

 

In Bremgarten setzen wir uns dafür ein, dass der Gemeinderat die Bevölkerung nicht nur informiert, sondern auch mit ihr interagiert.

Es ist Zeit

26 grünliberale Grundsatzpositionen der Grünliberalen vom Klimaschutz über die innovative Wirtschaft bis hin zu den Grundrechten:

Wir sind die progressivste Partei!